StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

EVERYBODY HAS SECRETS, EVERYBODY'S WATCHING

Herzlich Willkommen im The children of Morgana ES IST SCHÖN DICH HIER ZU HABEN. SCHAU DICH RUHIG UM UND VIELLEICHT MÖCHTEST AUCH DU EINEN TEIL DIESER GEMEINSCHAFT WERDEN. NA LOS DANN MELDE DICH AN, WIR FREUEN UNS AUF DICH.

WIR SIND EIN Buch-Film RPG DAS IN Hogwarts/London SEINE HEIMAT GEFUNDEN HAT UND WELCHES IM JAHR 1995 SPIELT. UND SOMIT IM 5. Jahr befindet. DAS RPG HAT EIN FSK 14 RATING. BEVOR IHR EUCH HIER ANMELDET, SOLLTE KLAR SEIN, DASS HIER NICHT NACH DEn BÜChern/Filmen GESPIELT WIRD. WIR HABEN NUR BRUCHSTÜCKE DAVON VERARBEITET. AUSSERDEM SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG UND EINE VORGEGEBENE MINDESTZEICHENANZAHL VON 150 ZEICHEN, DIESE IST RECHT NIEDRICH, DA ES IN ERSTER LINIE SPASS MACHEN SOLL.

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

YOUR TEAM OF AURORS

THE DAILY PROPHET

Es ist August im Jahr 1995. Die Menschen genießen die Sonne und die heißen Temperaturen. Die ersten Schüler bereiten sich schon auf das kommende Jahr vor und besorgen ihre Sachen in der Winkelgasse. In dieser Zeit, sollte man sich immer ein kühlen hört im Schatten suchen.Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Juliet und Jay wenden. Weitere Informationen findest du auf der Teamseite.

TEAMSIDE

17. März '17
  • Das Inplay ist eröffnet und freut sich auf Bewerbungen.
09. Februar '17
  • Der Umbau ist größtenteils fertig und nur noch kleinigkeiten werden gemacht.

House Points



 

Austausch | 
 

 Morgana le Fay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sprechende Hut
»Gründer«
avatar


BeitragThema: Morgana le Fay   Sa Jan 09, 2016 11:37 pm


Morgana le Fay

Morgan le Fay, für Muggel nur ein Bestandteil aus Artus Heldengeschichte, war in Wirklichkeit eine sehr Mächtige und erfahrene Hexe im Mittelalter die sich mit dem mächtigsten Zauberer der Geschichte messen konnte Merlin. Viele Jahre lebten sie in Frieden, doch Morgan verfiel mehr und mehr der dunklen Künste und wollte so ihre Macht steigern und ihr leben verlängern. Nachdem ihr Wahn von Macht und Wissen zu groß wurde, kämpften Merlin und die Ritter der Tafelrunde gegen diese mächtige Hexe. Ein langer und beschwerlicher Krieg tobte der am Ende den Sieg für Merlin und seine treuen Ritter bedeutet. Dies war jedoch nicht das Ende für Mogan le Fay sie hatte nach vielen Experimenten, Bluter Zauber und Finster Magie einen Weg gefunden ewig zu leben. Da die Ritter und Merlin sie nicht töten konnten sperrten sie sie in einen Steinernen Sarg den Merlin verzauberte und vergruben ihn tief unter einer Kirche im Norden Großbritanniens damit nie Jemand diese Hexe befreien konnte. Viele Jahrhunderte war Morgan dort eingesperrt unfähig sich zu leben oder zu sterben. Ihre Kraft verblasste sowie ihre Schönheit. Sie wurde alt und schwach bis die „Kinder der Morgana“ sie endlich fanden und befreiten. So läuteten sie ein Zeitalter ein in der die Zauberwelt erneut ins dunkle stürzen kann.
Nach oben Nach unten
http://children-of-morgana.forumieren.com
 
Morgana le Fay
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Morgana :: Kat 1 :: Hogwarts Library-
Gehe zu: