StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

EVERYBODY HAS SECRETS, EVERYBODY'S WATCHING

Herzlich Willkommen im The children of Morgana ES IST SCHÖN DICH HIER ZU HABEN. SCHAU DICH RUHIG UM UND VIELLEICHT MÖCHTEST AUCH DU EINEN TEIL DIESER GEMEINSCHAFT WERDEN. NA LOS DANN MELDE DICH AN, WIR FREUEN UNS AUF DICH.

WIR SIND EIN Buch-Film RPG DAS IN Hogwarts/London SEINE HEIMAT GEFUNDEN HAT UND WELCHES IM JAHR 1995 SPIELT. UND SOMIT IM 5. Jahr befindet. DAS RPG HAT EIN FSK 14 RATING. BEVOR IHR EUCH HIER ANMELDET, SOLLTE KLAR SEIN, DASS HIER NICHT NACH DEn BÜChern/Filmen GESPIELT WIRD. WIR HABEN NUR BRUCHSTÜCKE DAVON VERARBEITET. AUSSERDEM SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG UND EINE VORGEGEBENE MINDESTZEICHENANZAHL VON 150 ZEICHEN, DIESE IST RECHT NIEDRICH, DA ES IN ERSTER LINIE SPASS MACHEN SOLL.

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

YOUR TEAM OF AURORS

THE DAILY PROPHET

Es ist August im Jahr 1995. Die Menschen genießen die Sonne und die heißen Temperaturen. Die ersten Schüler bereiten sich schon auf das kommende Jahr vor und besorgen ihre Sachen in der Winkelgasse. In dieser Zeit, sollte man sich immer ein kühlen hört im Schatten suchen.Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Juliet und Jay wenden. Weitere Informationen findest du auf der Teamseite.

TEAMSIDE

17. März '17
  • Das Inplay ist eröffnet und freut sich auf Bewerbungen.
09. Februar '17
  • Der Umbau ist größtenteils fertig und nur noch kleinigkeiten werden gemacht.

House Points



 

Teilen | 
 

 1. Rating

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sprechende Hut
»Gründer«
avatar


BeitragThema: 1. Rating    Di Jul 07, 2015 11:06 pm


Rating

Eine Anmeldung ist ab der Vollendung des 14 Lebensjahres erlaubt. Das bedeutet ihr dürft Leidenschafts- (Küssen, Streicheln, Andeutung von Geschlechtsverkehr, Verlieren der Kleider ohne nähere Körperbeschreibung) und Gewaltszenen (Schlagen, Treten, Streit, Beschimpfungen, Ohrfeigen, ohne näheres erläutern was man sieht) in angemessenen Maße schreiben und/oder ansprechen. Jedoch sollte euch bewusst sein, dass wir kein Erotik-Board sind und zu detailierte Post gelöscht werden, dies kann für den Verfasser eine Strafe bedeuten, welche auch die Löschung sein kann.
Es besteht die Möglichkeit das ihr bei Vollendung des 17. Lebensjahres (d.h ihr seit 18 Jahre oder älter!) Zugang zum FSK 18 Bereich gibt! Um Zugang zu diesem Raum zu bekommen, sagt einem Admin bescheid und ihr werdet ihn die dafür vorhergesehene Gruppe eingefügt. Jugendliche unter 18 Jahre! Kommen NICHT in diesen Bereich!
In diesem Geschlossenen und für (I solemnly) andere nicht zugängliche Bereich können dann diese oben genannten Szenen noch weiter ausgebaut werden. Doch auch hier bitten wir euch daran zu denken das hier auch noch andere User sind. Weshalb auch dort kein 'Pornofilm' oder 'Horrorfilm' beschrieben werden sollte.
Folgende Dinge dürfen in keinem Bereich vorkommen, dies würde eine Löschung des Verfassers mit sich ziehen: » Nekrophilie (Sexuelle Handlungen mit Leichen) » Sodomie (Sexuelle Handlungen mit jeder Art von Tieren) » Shota (Sexuelle Handlungen mit allgemeinen Minderjährigen) » Inzest (Sexuelle Handlungen unter Familienmitglieder)

Änderungen sind möglich


Nach oben Nach unten
http://children-of-morgana.forumieren.com
 
1. Rating
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Forenregeln inkl. Rating
» 1. Rating Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Morgana :: Kat 1 :: Magical Law-
Gehe zu: