StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

EVERYBODY HAS SECRETS, EVERYBODY'S WATCHING

Herzlich Willkommen im The children of Morgana ES IST SCHÖN DICH HIER ZU HABEN. SCHAU DICH RUHIG UM UND VIELLEICHT MÖCHTEST AUCH DU EINEN TEIL DIESER GEMEINSCHAFT WERDEN. NA LOS DANN MELDE DICH AN, WIR FREUEN UNS AUF DICH.

WIR SIND EIN Buch-Film RPG DAS IN Hogwarts/London SEINE HEIMAT GEFUNDEN HAT UND WELCHES IM JAHR 1995 SPIELT. UND SOMIT IM 5. Jahr befindet. DAS RPG HAT EIN FSK 14 RATING. BEVOR IHR EUCH HIER ANMELDET, SOLLTE KLAR SEIN, DASS HIER NICHT NACH DEn BÜChern/Filmen GESPIELT WIRD. WIR HABEN NUR BRUCHSTÜCKE DAVON VERARBEITET. AUSSERDEM SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG UND EINE VORGEGEBENE MINDESTZEICHENANZAHL VON 150 ZEICHEN, DIESE IST RECHT NIEDRICH, DA ES IN ERSTER LINIE SPASS MACHEN SOLL.

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

YOUR TEAM OF AURORS

THE DAILY PROPHET

Es ist August im Jahr 1995. Die Menschen genießen die Sonne und die heißen Temperaturen. Die ersten Schüler bereiten sich schon auf das kommende Jahr vor und besorgen ihre Sachen in der Winkelgasse. In dieser Zeit, sollte man sich immer ein kühlen hört im Schatten suchen.Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Juliet und Jay wenden. Weitere Informationen findest du auf der Teamseite.

TEAMSIDE

17. März '17
  • Das Inplay ist eröffnet und freut sich auf Bewerbungen.
09. Februar '17
  • Der Umbau ist größtenteils fertig und nur noch kleinigkeiten werden gemacht.

House Points



 

Austausch | 
 

 Never Mind.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aljosha Park

avatar


BeitragThema: Never Mind.   Sa Jan 16, 2016 5:49 pm


Der Gesuchte

Name
Es ist schwierig den schüchternen Jungen dazu zu bekommen, sich vorzustellen.
Alter
Er ist 16 Jahre alt

Charakter
Wie er ist? Unsicher, das ist er!
Er ist sprunghaft und schafft es oft nicht, auf seiner Meinung zu beharren. Schnell ist er verunsichert und verwirrt, weswegen seine Freunde bei ihm einen zu großen Einfluss haben. Er kann sich schlecht eine eigene Meinung bilden und hat oft etwas Angst, dass man ihn nicht mögen könnte. Aber wenn er mal richtig aus sich raus kommt, ist der junge Mann ein richtiger Spaßvogel. Er lacht gut und gerne und kann sich Streiche manchmal nicht verkneifen, auch wenn man es ihm kaum ansieht. Zusammen mit ihm hat man immer seinen Gaudi.
Dem jungen Koreaner sieht man oft nicht an, wie er sein kann, man sieht nur seine schüchterne Seite, also sieht man auch kaum, wie stark er sich mit Jay angefreundet hat. Die beiden sind innerhalb der Gruppe sowas wie beste Freunde und hängen ständig aneinander, jedoch müssen beide vielleicht noch verstehen, dass sie mehr für einander empfinden.

Vergangenheit
Er ist so stillschweigend gegenüber anderen. Aber vielleicht hat er seinen Freunden ja mal etwas von seinem Leben erzählt?

Avatarperson
Er sieht Choi Youngjae wirklich sehr ähnlich


Der Gesuchte

Name
Es kommt nicht selten vor, dass der Spaßvogel mal einen falschen Namen verrät.
Alter
Er ist 15 Jahre jung und das Küken der Gruppe.

Charakter
Man merkt schnell, dass er der jüngste der Gruppe ist. Eigentlich muss man ihn hüten wie sein Augapfel. Er redet zwar nicht viel, aber umso mehr baut er Mist. Er ärgert andere, spielt Streiche, versteckt Hausaufgaben, ändert diese ab und oftmals ist er auch sehr frech zu den Älteren. Den ganzen Tag ist er am Lachen und am Grinsen, weswegen er zusammen mit Hunter, keine gute Kombination ist. Die beiden würden wahrscheinlich eine ganze Stadt auseinander nehmen, wenn man nicht mal kurz ein Auge auf sie wirft.

Vergangenheit
Der Spaßvogel... sagt nicht immer ganz die Wahrheit und übertreibt gerne mal etwas um eine Geschichte spannender zu machen.

Avatarperson
Kim Yugyeom könnte sein Doppelgänger sein.


Der Gesuchte

Name
Liebevoll wird er von den anderen mit "Mom" geärgert.
Alter
15 Jahre ist er alt.

Charakter
Auch wenn er nicht der Älteste der Gruppe, aber manchmal verhält er sich so, als ob er es wäre. Er ist viel zu erwachsen für sein Alter und oftmals viel zu genau und zu ängstlich gegenüber dem was die Anderen sagen und machen. Ständig macht er sich Sorgen, schafft es manchmal nicht wirklich was zu sagen. Es ist schwierig, für ihn seinen Mut zu finden, und oftmals überlässt er es Jackson, Jay und Aljosha wenn es mal zu brenzlig wird.

Vergangenheit
Was mag der Grund dafür sein, dass er sich so erwachsen verhält?

Avatarperson
Park JinYoung von GOT7... er scheint dessem Spiegel entsprungen zu sein.


Die Suchende

Name
Die restlichen von Never Mind.
Aljosha Park && Jackson Yoon && Jay Kingston && Hunter Nguyen
Alter
15 Jahre && 16 Jahre && 16 Jahre && 15 Jahre

Charakter
Aljosha ist ein sehr überlegter junger Mann. Er kommt oft sympathisch uns respektvoll rüber, besonders bei Ältere. Jedoch muss man sich seinen Respekt erst wirklich verdienen. Während er aber genauso frech und vorlaut sein kann. Würdet ihr erwarten das er Slytherin ist?
Jackson ist eine faire und genaue Person. Er ist ein Ravenclaw und kann im vergleich zu manch anderen darüber nachdenken was die Konsequenz sein können, weswegen er oftmals schlimmeres verhindert.
Jay steht immer vor seinen Freunden. Er beschützt diese und steht immer für diese ein. Sein Mundwerk sollte man oftmals verbieten, denn er sagt einfach was er denkt, die Wahrheit ist im wichtig, weswegen der Gryffindor auch oftmals deswegen etwas ärger einfängt.
Hunter ist ein Chaot, durch und durch. Auch wenn er wirklich Humorvoll sein kann und eigentlich ein guter Kerl ist... fliegt in seinen Händen gerne mal etwas in die Luft... Aber der Hufflepuff kann dabei immer lächeln.


Vergangenheit
Die vier Jungs haben einiges erlebt. Das meiste zusammen. Auch wenn Jay erst später zur Gruppe gestoßen ist. Die 7 Jungs halten immer zusammen und sind füreinander da.

Avatarperson
Komischerweise sehen sie alle den Mitgliedern von GOT7 ähnlich. Während Hunter wie der stille Mark Tuan aussieht, der in den falschen Situationen probiert witzig zu sein, sieht Aljosha aus wie einer der beiden jüngsten die oftmals zusammen Chaos stiften. Sein Zwilling scheint BamBam zu sein. Und dann gibt es Jackson... Er scheint dem gleichnamigen Jackson zu gleichen, aber nur vom Aussehen... Denn der Spruch Wild&Sexy Jackson gehört schon dem Rapper aus Hong Kong. Und dann gibt es Jay oder auch Jayden Brian der dem Anführer JB sehr ähnlich sieht. Beide scheinen sich in dem Punkt ähnlich zu sein. Das sie immer für die anderen da sind und für diese einstehen.

Storyline

Beziehungen
Never Mind. So nennt sich die Gruppe zu welcher sich die 7 zusammengeschlossen haben. Die Freunde sind nicht zu trennen.

Was wird passieren?
Geplant... Ist nicht wirklich was. Außer das ihre Freundschaft Höhen und Tiefen übersteht und sich manche Mitglieder doch etwas näher stehen...

Der Rest

Das Kleingedruckte
Über alles lässt sich reden. Außer über die Avatarpersonen. Die sind vorgeschrieben über alles andere kann man verhandeln. Und wir 4 sind immer da für neue Ideen oder Anregungen.



Zuletzt von Aljosha Park am So Jan 24, 2016 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Never Mind.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Morgana :: Kat 6 :: Wanted dead or alive! :: Personal Searches :: Canons-
Gehe zu: