StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

EVERYBODY HAS SECRETS, EVERYBODY'S WATCHING

Herzlich Willkommen im The children of Morgana ES IST SCHÖN DICH HIER ZU HABEN. SCHAU DICH RUHIG UM UND VIELLEICHT MÖCHTEST AUCH DU EINEN TEIL DIESER GEMEINSCHAFT WERDEN. NA LOS DANN MELDE DICH AN, WIR FREUEN UNS AUF DICH.

WIR SIND EIN Buch-Film RPG DAS IN Hogwarts/London SEINE HEIMAT GEFUNDEN HAT UND WELCHES IM JAHR 1995 SPIELT. UND SOMIT IM 5. Jahr befindet. DAS RPG HAT EIN FSK 14 RATING. BEVOR IHR EUCH HIER ANMELDET, SOLLTE KLAR SEIN, DASS HIER NICHT NACH DEn BÜChern/Filmen GESPIELT WIRD. WIR HABEN NUR BRUCHSTÜCKE DAVON VERARBEITET. AUSSERDEM SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG UND EINE VORGEGEBENE MINDESTZEICHENANZAHL VON 150 ZEICHEN, DIESE IST RECHT NIEDRICH, DA ES IN ERSTER LINIE SPASS MACHEN SOLL.

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

YOUR TEAM OF AURORS

THE DAILY PROPHET

Es ist August im Jahr 1995. Die Menschen genießen die Sonne und die heißen Temperaturen. Die ersten Schüler bereiten sich schon auf das kommende Jahr vor und besorgen ihre Sachen in der Winkelgasse. In dieser Zeit, sollte man sich immer ein kühlen hört im Schatten suchen.Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Juliet und Jay wenden. Weitere Informationen findest du auf der Teamseite.

TEAMSIDE

17. März '17
  • Das Inplay ist eröffnet und freut sich auf Bewerbungen.
09. Februar '17
  • Der Umbau ist größtenteils fertig und nur noch kleinigkeiten werden gemacht.

House Points



 

Austausch | 
 

 Dark Secretrs of Angara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Edward Burmingham
Gast
avatar


BeitragThema: Dark Secretrs of Angara   Mo Sep 26, 2016 5:24 pm


Im Herzen der Stadt Angara steht auf einem kleinen grünen Hügel das Anwesen der Herrin Blackwood. Eine alteingesessene, wohlhabende Familie – bekannt für ihre Profitgier, ihren Geiz und die Kaltschnäuzigkeit mit der sie ihren Besitz seit Jahren in der ganzen Stadt erweitern. Dieses riesige, düstere Haus, das von Geheimnissen und abergläubischen Geschichten umwoben ist wird die Blackwood – Villa genannt und fungiert als ein Erziehungsheim für menschlichen Unrat… für verwaiste, behinderte, psychisch kranke und abgeschobene Kinder, die ihr Leben für sich alleine auf den Straßen fristen müssten.
Die Nervenheilanstalt am Rande der Stand und am Fuß des Hügels war schon immer ein Schandfleck für die Bürger. Jeder atmete auf, als sie geschlossen wurde. Wenige Jahre später wurde das Gebäude renoviert und ein Klinikum dort eingebaut mit einem leitenden Arzt, den kaum jemand je gesehen hatte. Doch auch wenn die Bürger glauben das dies das Beste war, was ihnen passieren können, bleiben die Geschichten von einer Frau in Weiß, die bei der Dämmerung den Weg des Klinikums abschreitet und wilden Experimenten, die in den alten Gewölben der Klinik gemacht worden sein sollen. Man erzählt sich von Geistern und Leid und doch hat niemand eine Ahnung wie viel Leid wirklich in diesem Haus geschehen ist.
Können all die Kinderherzen geheilt werden oder sich gegenseitig heilen? Und was beabsichtigt Elenora Dorothea Blackwood mit diesem gespielten Akt von Barmherzigkeit? Wer ist Dr. Loco? Wie hängt das alles zusammen?
Kehre ein in eine Welt voll Leid, Habgier, Liebe, Verrat und Freundschaft und spiele deine Rolle im Hause Blackwood – lüfte düstere Geheimnisse und lebe, solange wie du es noch kannst.


Shortinfos:


Prinzip: Szenentrennung
FSK 16
Perspektive: 1. oder 3.Person
Mindestpostinglänge: 200 Wörter
Nach oben Nach unten
 
Dark Secretrs of Angara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Dark Curse
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Morgana :: Kat 6 :: Floo Network :: Real Life & Hollywood-
Gehe zu: