StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

EVERYBODY HAS SECRETS, EVERYBODY'S WATCHING

Herzlich Willkommen im The children of Morgana ES IST SCHÖN DICH HIER ZU HABEN. SCHAU DICH RUHIG UM UND VIELLEICHT MÖCHTEST AUCH DU EINEN TEIL DIESER GEMEINSCHAFT WERDEN. NA LOS DANN MELDE DICH AN, WIR FREUEN UNS AUF DICH.

WIR SIND EIN Buch-Film RPG DAS IN Hogwarts/London SEINE HEIMAT GEFUNDEN HAT UND WELCHES IM JAHR 1995 SPIELT. UND SOMIT IM 5. Jahr befindet. DAS RPG HAT EIN FSK 14 RATING. BEVOR IHR EUCH HIER ANMELDET, SOLLTE KLAR SEIN, DASS HIER NICHT NACH DEn BÜChern/Filmen GESPIELT WIRD. WIR HABEN NUR BRUCHSTÜCKE DAVON VERARBEITET. AUSSERDEM SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG UND EINE VORGEGEBENE MINDESTZEICHENANZAHL VON 150 ZEICHEN, DIESE IST RECHT NIEDRICH, DA ES IN ERSTER LINIE SPASS MACHEN SOLL.

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

YOUR TEAM OF AURORS

THE DAILY PROPHET

Es ist August im Jahr 1995. Die Menschen genießen die Sonne und die heißen Temperaturen. Die ersten Schüler bereiten sich schon auf das kommende Jahr vor und besorgen ihre Sachen in der Winkelgasse. In dieser Zeit, sollte man sich immer ein kühlen hört im Schatten suchen.Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Juliet und Jay wenden. Weitere Informationen findest du auf der Teamseite.

TEAMSIDE

17. März '17
  • Das Inplay ist eröffnet und freut sich auf Bewerbungen.
09. Februar '17
  • Der Umbau ist größtenteils fertig und nur noch kleinigkeiten werden gemacht.

House Points



 

Austausch | 
 

 Kinder/Neffen/Nichten/Patenkinder/Bekannte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riley Domhnall

avatar


BeitragThema: Kinder/Neffen/Nichten/Patenkinder/Bekannte   So Feb 26, 2017 2:46 pm

Hallo liebe magische Gemeinschaft,
ich suche für Riley, der noch nicht ganz fertig geplant ist, irgendeinen familiären Anhang. Am liebsten wäre mir eine Beziehung, in der Riley auch Verantwortung trägt- aber ich nehme was ich kriegen kann.

Zu Riley:
Riley ist in seinen 30ern, war in Ravenclaw und stellt meistens eine außerordentlich gute Laune zu Tage, während er seine melancholische Seite eher verschweigt. Er ist ein begabter Zauberer und Arbeitet im internationalen Büro für magisches Recht. Von seiner Gesinnung her ist er dem Orden des Phönix zu zu ordnen , obwohl er (noch) kein Mitglied ist.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet. Gerne auch Arbeitskollegen oder sonstige Bekannte.

Liebe Grüße,
Riley
Nach oben Nach unten
Sprechende Hut
»Gründer«
avatar


BeitragThema: Re: Kinder/Neffen/Nichten/Patenkinder/Bekannte   Mo Feb 27, 2017 7:24 am

Wenn du willst kann ich dir eine Tochter oder Sohn machen?

LG
Draco
Nach oben Nach unten
http://children-of-morgana.forumieren.com
Riley Domhnall

avatar


BeitragThema: Re: Kinder/Neffen/Nichten/Patenkinder/Bekannte   Mo Feb 27, 2017 3:19 pm

Huhu,
das wäre super.
Alter und Geschlecht wären mir gleich.
LG
Sin
Nach oben Nach unten
Sprechende Hut
»Gründer«
avatar


BeitragThema: Re: Kinder/Neffen/Nichten/Patenkinder/Bekannte   Mo Feb 27, 2017 4:44 pm

Ich warte mal etwas auf Riley und melde mich dann nochmal...Da ich auch nich nicht weiß ob ich jemanden schüchternes mache oder etwas zickig/bad boy
Nach oben Nach unten
http://children-of-morgana.forumieren.com
Rose Amérdieu

avatar


BeitragThema: Re: Kinder/Neffen/Nichten/Patenkinder/Bekannte   Do März 02, 2017 2:23 pm

Da bin ich schon Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kinder/Neffen/Nichten/Patenkinder/Bekannte   

Nach oben Nach unten
 
Kinder/Neffen/Nichten/Patenkinder/Bekannte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alleinerziehende 3 Kinder Unzumutbarkeit zur Arbeitspflicht
» 09.08.14 - Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder
» Die Schule der besonderen Kinder
» Nach 16 Jahren mit einem ungeborenen Kinder verlassen worden
» Trennung wegen Kinder Patchwork

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Morgana :: Kat 6 :: Wanted dead or alive! :: Charakterplanung-
Gehe zu: