StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

EVERYBODY HAS SECRETS, EVERYBODY'S WATCHING

Herzlich Willkommen im The children of Morgana ES IST SCHÖN DICH HIER ZU HABEN. SCHAU DICH RUHIG UM UND VIELLEICHT MÖCHTEST AUCH DU EINEN TEIL DIESER GEMEINSCHAFT WERDEN. NA LOS DANN MELDE DICH AN, WIR FREUEN UNS AUF DICH.

WIR SIND EIN Buch-Film RPG DAS IN Hogwarts/London SEINE HEIMAT GEFUNDEN HAT UND WELCHES IM JAHR 1995 SPIELT. UND SOMIT IM 5. Jahr befindet. DAS RPG HAT EIN FSK 14 RATING. BEVOR IHR EUCH HIER ANMELDET, SOLLTE KLAR SEIN, DASS HIER NICHT NACH DEn BÜChern/Filmen GESPIELT WIRD. WIR HABEN NUR BRUCHSTÜCKE DAVON VERARBEITET. AUSSERDEM SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG UND EINE VORGEGEBENE MINDESTZEICHENANZAHL VON 150 ZEICHEN, DIESE IST RECHT NIEDRICH, DA ES IN ERSTER LINIE SPASS MACHEN SOLL.

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

YOUR TEAM OF AURORS

THE DAILY PROPHET

Es ist August im Jahr 1995. Die Menschen genießen die Sonne und die heißen Temperaturen. Die ersten Schüler bereiten sich schon auf das kommende Jahr vor und besorgen ihre Sachen in der Winkelgasse. In dieser Zeit, sollte man sich immer ein kühlen hört im Schatten suchen.Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Juliet und Jay wenden. Weitere Informationen findest du auf der Teamseite.

TEAMSIDE

17. März '17
  • Das Inplay ist eröffnet und freut sich auf Bewerbungen.
09. Februar '17
  • Der Umbau ist größtenteils fertig und nur noch kleinigkeiten werden gemacht.

House Points



 

Teilen | 
 

 5. Schreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sprechende Hut
»Gründer«
avatar


BeitragThema: 5. Schreiben   Di Jul 07, 2015 11:11 pm


Das Inplay

Ortstrennung steht im allgemeinen dafür, dass ihr hier nur an einem Ort sein könnt. Das Team hat für euch die Themen erstellt in denen ihr posten könnt.

Auch wichtig ist es, dass ihr tbc. (to be continued) und cf. (continued from) verwendet. Wenn ihr den Ort wechselt.

Ob ihr Ich-Perspektive oder Er-/Sie-Perspektive scheibt ist euch überlassen, aber entscheidet euch für einen Variante und wechselt nicht immer

Gesprochenes MUSS in "Anführungszeichen" stehen. Schreit euer Charakter könnt ihr die Aussage mit einem Ausrufezeichen (!) versehen oder die komplette Aussage in GROßBUCHSTABEN verfassen.

Gedachtes sollte kursiv geschrieben werden, was aber kein muss ist. Da man es auch mit Worten, wie "TEXT, dachte ich." umschreiben kann.

Wenn ihr eine Person schreibt, die ausgedacht ist und ihr einfach gerade braucht für das Inplay und diese Person spricht, dann macht es Bitte fett das gesprochen. (to)

Wenn ihr einen Ort verlasst um zu einem neuen Ort zu gehen müsst ihr dies deutlich machen. Das geht am besten wenn ihr dies mit den Buchstaben cf. (comes from oder continued from) und tbc. (up to) deutlich macht.
Beispiel:
cf. Aufenthaltsraum
POSTINHALT
tbc. Wald

Jeder Post sollte mindestens 150 bis 200 Zeichen haben! Es wäre natürlich gut und wirklich sehr gern gesehen wenn ihr mehr also zum beispiel 500 Zeichen. Es ist durch aus möglich wenn man seine Umgebung beschreibt, wenn man beschreibt was man sieht und hört oder wie der Charakter sich fühlt. Also ihr solltet durch aus mehr schreiben können!

Änderungen sind möglich


Nach oben Nach unten
http://children-of-morgana.forumieren.com
 
5. Schreiben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich am Grübeln bin, ihm ne Geburtstagskarte zu schreiben
» SMS schreiben ja oder nein???
» Lange & schöne Posts schreiben
» Werbung für: Ausbildung zum Geschichten schreiben
» Ich schaff es nicht!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Morgana :: Kat 1 :: Magical Law-
Gehe zu: